Diashow starten
    
	
	     
	
	
    
     
    
	
    
    
    
	    
		
		    		     
    
	  
      
         
	 
    
	Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden!
	
	    Dies verschwindet nach 10 Sekunden
	     und wird noch  mal angezeigt.
	    !
	
    
    
	Nur das Bild zeigen.
    
    
	X
	
    
    
    
    Bedienungshinweise
- Navigationshilfen
- ... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
- Oben:
- Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
- Unten, von links nach rechts.
- Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
	- Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
- Die Einstellung der Pausendauer.
- i blendet den Bildtitel ein.
- b Bildseite einblenden.
- ESC Beenden der Diashow.
- Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
- Skalierung:
- Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
	- Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
- 2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
- Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
- Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
- Tastatur:
- Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor.  Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
	- Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
Frame Schließen
    
 
frühmorgens... Blässgänse *Anser albifrons*
| Ganz früh machten sich die Gänse an diesem Morgen auf. An irgendwas schienen sie sich zu stören. Vielleicht sind wir ihnen auch "zu dicht auf die Pelle" gerückt, wobei sie die von uns gewahrte Distanz normalerweise noch gut tolerieren - vielleicht war es auch ein Fuchs, ein fernes Motorengeräusch... wer weiss??? Irgendetwas lies sie auf jeden Fall bereits weit vor Sonnenaufgang auffliegen. Eine Aufnahme, die wir selber lange betrachten mussten, bevor sie uns gefiel... | |
| Bild-ID: | 917   | 
|---|---|
| Name des Albums: | Entenvögel | 
| Schlagwörter: | White-fronted Goose Anser albifrons Wintergaeste Anser Blaessgaense Blessgaense Kolgans Feldgaense Gaense Entenvoegel Gaensevoegel Voegel alle Bilder in motion blaue Stunde Schlafgewaesser Stoerung gestoert Niederrhein Erlebnis Querformat Februar | 
| Technik: | D200 mit 500/4.0, ISO 400 | 
| Fotograf: | Ralf Kistowski | 
| Aufnahmesituation: | Wildlife, ND | 
| Ansichten: | 959 | 
 
			
 
	 
	